Zurück

Schöner Start mit Forpost

Wäre der kleine Schreckmoment in der Prüfung nicht gewesen, in der ein Geräusch aus dem Zuschauerraum Forpost irritiert hat und er einmal den Kopf gehoben hat -- vielleicht hätten wir im Grand Prix beim Late Entry Turnier in Warendorf-Freckenhorst sogar ganz oben auf dem Treppchen gestanden.
So wurde es bei unserem ersten Start im neuen Jahr Platz drei, und ich war sehr glücklich darüber, wie gut ich das, woran wir im Training gearbeitet haben, in der Prüfung umsetzen konnte.
Herzlichen Dank an dieser Stelle an das Team der Anlage Schulze-Niehues. Diesem Betrieb eilt der Ruf voraus, dass hier bester Pferdeverstand am Werk ist - jetzt weiß ich auch, warum. Wunderbare Reithallen und gute Aufenthaltsqualität auch für die Zweibeiner prägten dieses Turnier, das ein sehr interessantes Starterfeld anlocken konnte.

Ergebnisse des Grand Prix