Zurück

Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr!

Gerade fällt mir auf, dass der letzte Eintrag auf dieser Website schon über ein halbes Jahr her ist. Ich frage mich zwar, wo dieses halbe Jahr geblieben ist ... ich bin jedenfalls noch hier. Im Sommer habe ich mich entschlossen, zum ersten Mal nach dreißig Jahren nicht beim CHIO an den Start zu gehen. Es hat sich zwar merkwürdig angefühlt, nach so langer Zeit erstmals nicht als Teilnehmerin beim besten Turnier der Welt dabei zu sein, aber ich denke, dass es eine gute Entscheidung war. Meine Pferde waren zwar im Training super, aber ich fand, dass bis zur Top-Form ein winziger Millimeter fehlte. Und mir war die Zukunft wichtiger.
Aus organisatorischen Gründen ist die Turnierpause länger geworden als beabsichtigt - aber wie gesagt: Wir sind noch hier. Ich genieße täglich die Arbeit mit meinen Pferden und die Zeit mit meiner Familie, und ich bin sicher, dass es bis zum nächsten Newseintrag diesmal nicht so lange dauern wird :-)
Jetzt wünsche ich erst einmal allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in ein fantastisches neues Jahr.


Herzlich
Nadine