Zurück

Der erste Sieg für Forpost in einer Prüfung mit Piaffe & Passage!

Die Turnierbedingungen bei den Willicher Dressurtagen waren auch in diesem Jahr wieder tiptop, und ich kann mich bei den Veranstaltern nur herzlich für die viele Mühe und Liebe bedanken, die in diesem Turnier steckt. Dafür, dass am Wochenende dann doch der Herbst losbrach und die Inter-II am Sonntag Abend nicht nur bei Flutlicht, sondern auch bei wenig lauschiger Witterung stattfand, konnten sie natürlich nichts.
Um so schöner für mich, dass sich Forpost von den Umweltbedingungen nicht beirren ließ und wir erstmals in einer Prüfung der Königsklasse die 70%-Marke knacken konnten. Inzwischen fällt es ihm leichter, nicht nur mit seiner tollen Piaffe und Passage zu glänzen, sondern auch in der anspruchsvollen Galopptour die Konzentration zu behalten. Dass es am Ende der Sieg wurde, war für uns das Tüpfelchen auf dem "i".

Ergebnisse