Zurück

Aachen: Platz drei für Girasol in der CDI-Kür

Auch wenn Girasol hier und da ein Gespenst zu ahnen glaubte, das ihr die Beleuchtung beim ersten Flutlicht-Auftritt ihres Lebens vorgaukelte, hatte ich sie heute in der Kür schön vor mir, und vor allem die Piaffen und Passagen fühlten sich großartig an. Auch in Aachen ist unsere neue Kür trotz einiger kleiner technischer Fehler super angekommen, und wir konnten uns über den dritten Platz freuen. Damit ist der sportliche Teil des Turniers für mich beendet -- ich kann es aber kaum erwarten, die vielen Tipps, die ich von Monica Theodorescu beim gemeinsamen Training auf dem CHIO-Gelände bekommen habe, nun zu Hause zu vertiefen. Danke dafür -- es war hilfreich und hat Spaß gemacht!

http://www.chioaachen.de/de/starterlisten?iEventId=1129&sListLabel=Ergebnisse%20D8 Ergebnisse