Zurück

Aachen: Zufrieden mit Diamond Girl

Auf dem Papier machen sich 67,2% und Platz sieben im St. Georg und 67,8% und Platz acht in der Inter-I natürlich nicht sehr weltbewegend. Aber wer weiß, wie sehr sich Diamond Girl von großen Kulissen beeindrucken lässt, der vermag einzuschätzen, was es bedeutet, diese beiden Prüfungen im Aachener Dressurstadion sogar mit einer kleinen Leistungssteigerung absolviert zu haben.
"Aachen kann man nun mal nur in Aachen üben. Eine solche Kulisse -- und ein solches Publikum -- gibt es auf der Welt nicht noch einmal, und ich bin fest davon überzeugt, dass Diamond Girl das Zeug dazu hat, hier in Aachen in Zukunft auch auf der ganz großen Bühne mitzumischen", so Nadine. "Jetzt hat sie ihren Job erst einmal tapfer gemacht, und ich bin wirklich stolz auf sie!"