Zurück

Mechelen: "Selten so perfekt"

"Total begeistert", war Nadine von ihrem Start bei der Weltcup-Qualifikation in Mechelen. Zum ersten Mal nahm sie an dem populären Turnier in der Nekkerhal teil, und nicht nur sie, sondern auch Elvis ließ sich von der Atmosphäre in der Halle anstecken. "Es war wirklich rappelvoll in der Halle, und es herrschte geradezu Volksfeststimmung, so dass der Ansager das Publikum immer wieder mit einem 'Pssst' um Ruhe bitten musste. Darauf haben die Leute dann aber auch reagiert. Und Elvis war einfach nur toll, er ist geradezu geflogen. Vor allem in der Kür saß alles perfekt und auf den Punkt, das habe ich selten so perfekt reiten können. Elvis macht mir Riesenspaß; ich bin so froh, dass er sich wieder so gefangen und zur Form seiner Anfangstage zurück gefunden hat."