Zurück

Hagen: Platz 2 für Elvis auch in der Kür

Da war Durchatmen angesagt: Auch in der abschließenden Kür beim "Horses & Dreams" in Hagen zeigte sich Elvis hoch motiviert, schwungvoll und in toller Anlehnung. Diesmal kämpfte er sich sogar bis auf etwa ein Prozent an "Spitzenreiterin" Laura Bechtolsheimer und Andretti  heran und erzielte 77,6% -- ein Ergebnis wie schon lange nicht mehr. Ein Missverständnis bei der Einleitung der Rechtstraversale führte dazu, dass Elvis angaloppierte, doch Nadine konnte die Lektion fortsetzen, und der Rest der Kür lief wie am Schnürchen. "Das hat Spaß gemacht, und es war schön, dafür auch mit solchen Noten belohnt zu werden. Zweimal Platz zwei hinter Laura, damit können wir bestens leben", freute sich Nadine. Auch für Elvis steht als nächstes Turnier Lingen auf dem Programm.

Die Ergebnisse der Kür