Zurück

Durchwachsenes Ergebnis im Special

Am letzten Tag des CDI*** in Hagen standen für Nadine zwei Starts auf dem Programm. Den Anfang machte Girasol im Grand Prix Special. Hier passierte relativ zu Beginn ein Fehler in der Trabverstärkung, doch von Anfang an zeichnete sich auch ab, dass es kaum eine Lektion geben würde, in der das Richterurteil nicht mindestens zwei Noten auseinanderlag. "Ich war aber auch selbst ein bisschen unsicher, daher auch das Missverständnis zu Beginn", so Nadine. "Das war unser erstes Championat unter freiem Himmel, die Temperaturunterschiede waren krass -- von morgens fünf Grad auf mittags 25 Grad -- und in solchen Turniersituationen bin ich immer noch dabei, Girasol kennenzulernen und herauszufinden, wie ich sie z.B. bei solchem Wetter optimal abreite. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit ihr, denn wir mussten ja an einigen Lektionen sehr arbeiten, und sie haben in beiden Prüfungen prima geklappt. Und zum nächsten Turnier nach Lingen fahren wir jetzt wieder ein bisschen schlauer."

ERgebnisse und Protokolle GP Special