Zurück

Den Bosch: Verzicht im Special

Umweltbewusstsein war heute groß geschrieben -- leider nicht nur bei den vielen Atomkraftgegnern, die überall in Deutschland demonstrierten, sondern auch bei Girasol, die im Grand Prix Special beim großen Indoor-Turnier im holländischen den Bosch so sehr vor einem Werbebanner am Vierecksrand  erschrak, dass an ein Beenden der Prüfung nicht zu denken war
„Die Stute hat ja noch nie eine so große Halle gesehen und war schon ziemlich aufgeregt", so Co-Bundestrainer Jonny Hilberath in einem Interview mit dem Online-Dienst "DressageDirect". „Deshalb ist Nadine schon im Grand Prix nur mit Halbgas geritten. Aber im Special hat sich die Stute in der Halle ‚festgeguckt', da musste sie aufgeben."



Als nächsten Start peilt Nadine jetzt die Hünxer Dressurtage an.