Zurück

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr

Liebe Dressurfreunde, liebe Fans, liebe Besucher dieser Website,

darf ich vorstellen -- die neue Chefin auf Gut Heidchen. Dem Aussehen nach müsste unser fünfjähriges Shettie eigentlich "Alf" heißen, aber da es eine Stute ist, die noch dazu sehr genau weiß, was sie will, würde "Alpha" noch besser passen. Sie ist ein Weihnachtsgeschenk, das wir uns alle gemacht haben. Die großen Pferde begleitet sie auf die Wiese oder das Paddock -- und was kann es schöneres geben als einen Spaziergang im Schnee mit einem Pony an der Hand?


So blicke ich sehr zufrieden auf das vergangene Jahr zurück, das mir viel Freude bei der täglichen Arbeit mit meinen Pferden beschert hat -- und in dem ich Girasol begegnet bin. Wenn es das Wetter zulässt, werde ich mit ihr in Münster den ersten regulären Grand Prix bestreiten.


Bis dahin wünsche ich schöne Feiertage, einen guten Rutsch (nur bitte nicht auf der Straße) und ein gesundes Wiedersehen im Jahr 2011 --


Ihre/Eure


Nadine Capellmann