Zurück

Platz 5 im MedienCup-Finale für Girasol

Da waren sie ja dann doch, die Neuner-Noten für Girasols Passage und einmal auch für die Galopp-Pirouette: Viel losgelassener und lektionssicherer als in der Einlaufprüfung am Donnerstag zeigte sich Girasol heute im MedienCup-Finale und belegte schließlich mit 70.195% Platz fünf. "Heute waren es eigentlich nur noch die Einerwechsel, die das Ergebnis gedrückt haben, aber damit hatte ich fast schon gerechnet, und daran werden wir jetzt arbeiten", so Nadine, die insgesamt mit der Stute sehr zufrieden war.
Nachdem Elvis im Special eine Runde gezeigt hatte wie schon lange nicht mehr, reagierte Nadine allerdings doch enttäuscht auf die magere Punkte-Ausbeute und verzichtete daher auf den Start in der Kür.

http://eventcontent.hippoonline.de/514/sta_erg/17_ergDEU.htm?style=muenster-tds Ergebnisliste MedienCup-Finale