Zurück

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

"Nun ist es schon wieder vorbei, das Jahr, auf das wir so gespannt gewartet und so konzentriert hingearbeitet haben: 2006, das Jahr der Weltreiterspiele in Deutschland, in meiner Heimatstadt Aachen. Rückblickend bin ich immer noch beeindruckt von den Publikumsmassen, die unser 'Minderheitensport' bei dieser WM mobilisieren konnte, von der Art, wie die Dressur in der Soers gefeiert wurde und natürlich auch von der Begeisterung und dem Rückhalt, den meine Fans mir persönlich bei diesem einmaligen Championat engegengebracht haben. Ich bin dankbar, dass ich mit Elvis dabei sein und für Deutschland Teamgold gewinnen konnte.
Gefreut habe ich mich aber auch über die vielen Zuschriften, die mich erreicht haben, als es bei unseren letzten beiden Turniereinsätzen nicht so hundertprozentig geklappt hat. Pferde sind nun einmal Lebewesen, und es ist schließlich das fortwährende Bemühen um Harmonie und gegenseitiges Verstehen, das unseren Sport so spannend macht.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen ein schönes Weihnachtsfest, Glück und Gesundheit im neuen Jahr und uns allen viele neue interessante Begegnungen auf und am Rand des Vierecks in 2007.


Ihre --
Nadine Capellmann"