Zurück

Traumkulisse Wiesbaden

Das Biebricher Schloss in Wiesbaden ist eine der schönsten Kulissen, die man sich für ein Reitturnier vorstellen kann, aber diese Kulisse stellt für Pferde und Reiter durchaus auch eine Herausforderung dar. Ich bin ganz begeistert, wie gelassen und unbeeindruckt Lagerfeld bei unserem zweiten gemeinsamen Turnierstart mit dieser Herausforderung umgegangen ist. Er war in den beiden Prüfungen der Louisdor-Tour ganz auf mich konzentriert - nur die Routine in den Prüfungen der ganz schweren Klasse fehlt ihm noch.
Mit Forpost hatte ich im Grand Prix Special ganz überraschendes Pech. Eigentlich war er in der Trabtour super unterwegs, doch dann hat er völlig unvermittelt die Zunge über das Gebiss geschoben, und damit konnte ich natürlich nur aufgeben. Das habe ich bei ihm noch nie erlebt - schade :-(