Zurück

Schöne Ritte in Neumünster

Auch wenn er "nur" in der nationalen Tour gestartet ist -- über Dark Dynamic habe ich mich am Wochenende in Neumünster riesig gefreut. Schon im Grand Prix hat er mir viel Freude bereitet, aber sein Special war einfach nur super, unser bester Special bisher! Dafür gab es in einem stark besetzten Feld zweimal Platz vier. Ich hoffe, dass wir uns in dieser Form und Konstanz weiter zeigen können; Neumünster hat uns viel Sicherheit gegeben.
Mit Girasol konnte ich im Worldcup-Grand-Prix eine tolle Trabtour zeigen. Fehler im Galopp haben dann leider verhindert, dass wir unser Ergebnis, dass sich zwischenzeitlich um die 80% bewegte, halten konnten -- am Ende wurde es Platz sieben. Die Kür gelang dann fehlerfrei und ausdrucksstark -- für mich eine schöne Runde mit vielen Highlights, in der wir beide wirklich zusammen zum Tanzen gekommen sind; für die Richter Platz neun.

Alle ERgebnisse aus Neumünster