Zurück

Zweimal Platz zwei in Münster

Zum Jahresauftakt konnte ich mich am Wochenende in Münster über zwei silberne Schleifen freuen. Mit Griasol bin ich in der Special-Tour gestartet. Sie hat sich in der unruhigen Messehalle während des Grand Prix zwar leider zweimal erschrocken, ließ sich aber auch jedesmal schnell wieder beruhigen und zu Höchstleistungen anspornen. Im Grand Prix belegten wir mit 70,4% Platz drei -- und der Special wurde dann ein echter Hochgenuss. Hier war sie wirklich bei mir, und über 75,2% und die silberne Schleife war ich einfach nur glücklich.
Mit Dark Dynamic hatte ich mich für den Start im Kurz-Grand-Prix entschieden, um auch mit ihm das Wochenende noch einmal zu nutzen und Prüfungserfahrung zu sammeln. Auch er hat eine schöne Prüfung gezeigt; mit 71,2% wurden wir Zweite.

Ergebnisse GP Special