Zurück

Grand-Prix-Sieg für Dark Dynamic in Willich

Bei den 8. Willicher Dressurtagen auf der Reitanlage Hülsmann konnte ich gestern mit Dark Dynamic den Grand Prix gewinnen. Er hat sich den Sommer über wirklich toll entwickelt, und wir konnten die Turnierpause nutzen, um erfolgreich an unserer Feinabstimmung zu feilen. Unser Ergebnis von 72,1% hat mich dann auch sehr gefreut.
Das Turnier in Willich nutze ich immer wieder gern, um meine Nachwuchspferde vorzustellen; es ist eine schöne Veranstaltung mit besten Bedingungen für Reiter und Pferd. Um so mehr habe ich es bedauert, am Sonntag aus familiären Gründen in der Kür nicht mehr antreten zu können. Auch wenn dadurch in den Ergebnislisten der Eindruck entstanden ist, ich hätte die Prüfung nicht beendet, war das Turnier für mich ein voller Erfolg.