Zurück

Hünxe: Sieg auch in der Kür

Das Tanzen liegt ihr, soviel steht fest: Mit 75,8% gewann Girasol heute am späten Abend die Grand-Prix-Kür in Hünxe, und Nadine war hoch zufrieden: "Ich bin noch nicht Girasols eigene Kür geritten, die noch nicht ganz fertig ist, und wir hatten auch nicht viel Zeit zum Üben, weil wir uns bis jetzt ja immer auf die Special-Tour konzentriert haben. Aber nach dern Schreckmomenten in den Bosch am letzten Wochenende hat sich Girasol in der Halle in Hünxe, wo das Publikum ja quasi auf dem Huschlag steht, nichts anmerken lassen und wirklich eine schöne Kür gezeigt. Die Einerwechsel hatte ich fast schon 'zu Hause', da ist uns am Schluss leider ein Fehler passiert, aber   sonst war es eine gelungene Premiere", so Nadine, die morgen auch im Special antreten wird.

Die Ergebnisse der Kür