Zurück

Die Seele baumeln lassen

Hallo,


da sich meine Nadine für ein paar Tage in die Sonne abgesetzt hat, möchte ich mir gern mal kurz selbst das "Mikro" schnappen. Ich muss schon sagen, vor 50.000 Leuten in der Soers Rock'n'Roll zu tanzen, war eine coole Sache. Das könnte ich gern öfter haben.
Aber jetzt lasse ich erst mal ein bisschen die Seele baumeln, und das ist auch schön. Natürlich habe ich sofort gemerkt, dass die Chefin nicht da ist, und nutze die Gelegenheit, morgens ein bisschen länger zu schlafen. Dann bringt mir Sabine das Frühstück ans Bett -- eigentlich hätte ich ja auch gern eine Zeitung dazu, aber die vergisst sie immer. Naja, kaue ich halt ohne Lektüre gepflegt vor mich hin. Danach absolviere ich dann an der Longe ein bisschen Fitness-Training -- man will ja den Hüftschwung für den nächsten Auftritt nicht verlernen. Und dann setze ich mich selbst in die Sonne ab und gehe auf dem Paddock grasen.
Schöne Grüße aus dem spätsommerlichen Würselen. Ich hoffe, wir sehen uns demnächst auf irgendeinem Turnier wieder.


Euer Elvis