Zurück

Alles Gute zum Jahreswechsel

"Liebe Freunde des Dressursports, liebe Fans.
Wieder ist ein Jahr vergangen. Ein Jahr, das für mich manche Veränderung brachte. Kurz vor dem letzten Jahreswechsel habe ich meinen geliebten Farbenfroh verloren, und die Trauer um Schnuckel wirkt bis heute nach. Doch im neuen Jahr hat sich Elvis großartig entwickelt und alle in ihn gesetzten Hoffnungen erfüllt. Er wird Farbenfroh in meinem Herzen nicht ersetzen können. Aber er ist auf dem besten Wege, sich seinen eigenen Platz neben seinem 'großen Bruder' zu erobern. Mit Elvis gelang mir die Rückkehr in den Championatskader, er ist meine Hoffnung für die kommenden Weltreiterspiele in meiner Heimatstadt. Mit dieser Hoffnung gehe ich in die diesjährigen Weihnachtsfeiertage. Und ich wünsche all meinen Freunden und Fans ein ebenso entspanntes wie friedliches Weihnachtsfest und ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr.
Nadine Capellmann"